Dirndl kürzen lassen, weiten, enger, reparieren | Per Post ab 8€

Jetzt per Post Dein Dirndl professionell ändern lassen

Jetzt ändern lassen

Es stehen bald wieder Oktoberfeste an und Du bist unzufrieden mit deinem Dirndl, weil es nicht mehr so passt wie Du es Dir wünschst und möchtest daher Dein Dirndl kürzen, Dirndl enger nähen lassen oder Dirndl weiten lassen? Hast Du ein Loch/Riss in Deinem Dirndl und möchtest es reparieren lassen, weil es zu schade zum wegwerfen ist? Oder hast du irgendwelche anderen individuellen Wünsche?

Dann bist du bei BeTailor genau richtig! Bei uns kannst Du im Live-Chat schnell unkompliziert Dein anliegen besprechen und uns dann per Post Dein Dirndl zum ändern zuschicken.

Dirndl enger nähen lassen.

Dein Dirndl ist zu weit und Du möchtest, dass es schön am Körper anliegt? Dann jetzt uns mit dem enger nähen Deines Dirndls beauftragen. Man wird nicht sehen, dass geändert wurde, aber Dein Dirndl wird passen wie angegossen.

Dirndl kürzen lassen.

Dein Dirndl ist zu lang und möchtest Dein Dirndl kürzen lassen? Wir erfüllen Dir gerne jeden Wunsch und sorgen für ein besseres Wohlgefühl. Kurze Videos erklären Dir, wie du abmessen musst.

Dirndl weiten oder reparieren lassen.

Dein Dirndl ist zu eng geworden und Du möchtest es weiten lassen? Kein Problem! Schreibe uns an und wir besprechen es mir Dir. Reparaturen wie Löcher, Risse sind fast unsichtbar reparierbar.

Wir bieten auch noch vieles anderes an, dafür einfach uns im Kunden-Chat anschreiben.