Drücke einfach auf “Jetzt Starten” und wähle deine Änderung aus, die Preise werden dort angezeigt.

Wir wollen maximale Preistransparenz gewährleisten, daher haben wir Programme entwickelt, die dir deinen individuellen Preis, für deine individuell ausgewählten Änderungswünsche anzeigt.

Wir haben daher keine starren Preise, sondern bei uns wird der Preis anhand deiner ausgewählten Änderungen errechnet. Drücke einfach auf “Jetzt Starten” und wähle deine Änderung aus. Wir könnten dir ein Preisliste präsentieren, aber diese wäre viele Seiten lang und sie würde dir damit nichts bringen. Daher wird dir bei der Auswahl deiner Änderungen, immer gleich auch der Preis angezeigt.

JETZT STARTEN

Um zu veranschaulichen warum das für dich vom Vorteil ist, wollen wir dir ein Beispiel nennen:

Stelle dir vor du hast eine Hose, die du enger haben möchtest, aber die soll nur unten enger werden. Andere Änderungsschneidereien würden dir hier einen allgemeinen Preis nennen, der oft viel höher ist, als nur das Engern des unteren Bereichs der Hose eigentlich kosten würde, da z.B. das Engern der Hose, oben am Bund, teurer ist. Daher kann man bei uns die verschiedenen Bereiche der Hose auswählen und diese auch kombinieren. Man bezahlt also nur das, was man ausgewählt hat und nicht mehr!