Jeans kuerzen, enger, weiten, reparieren lassen

Jeans kürzen, enger, reparieren, weiten reißverschluß

Jetzt Jeans professionell ändern lassen!

Bei uns kannst Du ganz bequem ohne Filialbesuch Deine Jeans kürzen, enger, reparieren oder weiten lassen. Einfach online bei uns Deine Änderung auswählen und dann per Post an uns schicken.

Jetzt Jeans ändern / reparieren lassen

Jeans kürzen lassen

Jeder hatte schon mal eine Jeans die zwar gut saß, aber leider zu lang war. Man versucht zunächst es so hinzunehmen, aber mit der Zeit wünscht man sich doch die richtige Länge und möchte somit die Hose kürzen lassen. Wir kürzen täglich Hosen und würden uns freuen, wenn du uns auch deine Jeans anvertraust. Schaue doch auch gerne auf unserer Jeans kürzen Seite vorbei, dort gibt es auch Tipps und Tricks zum selber kürzen.

Jeans enger nähen lassen

Deine Jeans ist zu weit? Du möchtest Deine Jeans enger nähen lassen, damit sie wieder perfekt sitzt? Du findest immer nur sehr schwer passende Jeans? Du findest es schade, Deine geliebt Jeans, weil sie nicht mehr so gut passt, wegzuwerfen? Wir machen sie wieder passend! Deutschlandweit.

Unsere Meisterschneider machen Deine Jeans perfekt passend. Wie Du abmisst zeigen dir kurze Erklärvideos! Unsere zufriedenen Kunden können es bestätigen. Es ist ganz einfach! Probier es aus! Bei uns werden deine Hosen sehr professionell und nur auf bestem Niveau enger gemacht, so das man es später gar nicht merkt. Wenn du Fragen hast, steht dir unser Live-Chat zur Verfügung.

Jeans reparieren lassen

Du suchst einen Jeans Doktor und möchtest Deine Jeans flicken lassen? Wir reparieren deine Jeans, wenn es einen Loch hat, einen Riss, die Innentaschen kaputt sind oder der Jeans-Reißverschluss repariert werden soll.

Unsere Leistungen

  • Jeans kürzen (mit Original Saum)
  • Jeans Doktor
  • Jeans weiten
  • Jeans reparieren
  • Jeans, Anzughose, Lederhose, Uniformhose, Arbeitshose, Stretch-Hose, Sporthose
  • Jeans enger nähen
  • Jeans Reißverschluss erneuern
  • Jeans Loch flicken
  • Hand geflickte Reparatur
  • und vieles mehr … bei Wünschen die nicht aufgezählt sind, kannst du uns einfach Kontaktieren!