Kleid enger, kürzen, reparieren, weiten lassen

Kleid kürzen, enger, reparieren, weiten

Jetzt per Post Dein Kleid professionell ändern lassen

Jetzt Starten

Bist du unzufrieden mit deinem Kleid, weil es nicht mehr so sitzt wie du es Dir wünschst und möchtest es daher kürzen, engern oder weiten lassen? Hast Du ein Loch/Riss in deinem Kleid und möchtest es reparieren lassen, da es eines deiner Lieblingskleider ist? Oder hast du irgendwelche individuellen Wünsche?

Dann bist du bei BeTailor genau richtig!

Kleid enger nähen lassen.

Dein Kleid ist zu weit und Du möchtest, dass es schön am Körper anliegt? Dann jetzt uns mit dem enger nähen Deines Kleides beauftragen. Man wird nicht sehen, dass geändert wurde, aber Dein Kleid wird passen wie angegossen.

Kleid kürzen lassen.

Dein Kleid ist zu lang und soll gekürzt werden? Wir erfüllen Dir gerne jeden Wunsch und sorgen für ein besseres Wohlgefühl in deinem Kleid. Kurze Videos erklären Dir, wie du abmessen musst.

Kleid weiten oder reparieren lassen.

Dein Kleid ist zu eng geworden und Du möchtest es weiten lassen? Kein Problem! Schreibe uns an und wir besprechen es mir Dir. Reparaturen wie Löcher, Risse oder der wechsel vom Reißverschluss am Kleid, kannst Du ganz einfach über unsere Seite beauftragen.

Wir bieten auch noch vieles anderes an, dafür einfach uns im Kunden-Chat anschreiben.

_