👍🏼 Unser Service ist trotz Corona uneingeschränkt nutzbar.

🥇 DIE NR. 1 ONLINE ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

📦 ONLINE BEAUFTRAGEN UND PER POST ZUSCHICKEN

🔄 GRATIS-RÜCKVERSAND AB 50€

ABHOLUNG BEI DIR ZUHAUSE MÖGLICH

Lederhose – Messung – Kürzen – W
Dein Fortschritt

Bitte wähle die Messpunkte aus, die du neben der Kürzung enger haben möchtest!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Ja! Du bist hier genau richtig, lass dich vom Abbild nicht verwirren.

Denke Dir die Messpunkte weg, die bei deiner Hose nicht vorhanden sind.

Folge den Anweisungen in den Videos, dann sollte es keine Probleme geben.

Bitte achte vor allem bei Hosen beim Messpunkt 1 darauf, dass du dein Kleidungsstück nicht zu eng abmisst, damit du auch noch rein und raus kommst! Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Nach dem du abgemessen hast, wie (auf der nächsten Seite) im Video gezeigt wird, ziehst du deine Hose aus und hältst mit einer Hand die Hose mit der gewünschten Enge fest und versuchst reinzukommen. Geht das nicht, musst du es weniger eng noch einmal probieren.
  2. Nach dem du abgemessen hast, wie (auf der nächsten Seite) im Video gezeigt wird, ziehst du deine Hose aus und steckst mit Stecknadeln die gewünschte Enge ab und versuchst reinzukommen. Geht das nicht, musst du es weniger eng noch einmal probieren.

Hier gilt immer: Mache es lieber weiter, als zu eng! Wenn es so eng wie möglich sein soll, kann selbst ein erfahrener Schneider nur durch das Probieren sehen, wie viel enger es geht, also probiere es aus! Entscheidend ist, dass dein Fuß noch in die Hose rein- und rauskommen können muss!

Wie ist der allgemeine Ablauf?
  1. Über “Jetzt Starten” kannst Du zu Deiner gewünschten Änderung navigieren.
  2. Anschließend legst Du die gewünschte Änderung in den Auftragskorb. Hast Du mehrere Änderungen, kannst Du einfach den Vorgang wiederholen und weitere Textilien hinzufügen. Im Auftragskorb werden dann alle Änderungen gesammelt angezeigt und können gemeinsam beauftragt werden.
  3. Nach der Bezahlung erhälst Du alle weiteren wichtigen Informationen, wie die Adresse und Rechnung per Email.
  4. Nun versendest Du Deine Textilien per Post an die Adresse aus der Email/Rechnung.
  5. Nach Paketeingang bei uns erhälst du innerhalb 4-7 Werktagen eine Email mit dem Hinweis der Fertigstellung und einer Sendungsnummer, mit der Du verfolgen kannst, wann Dein Paket bei Dir ankommt.
  6. Wenn Du dann zufrieden bist mit unserem Service würden wir uns über eine Bewertung freuen :)

Jetzt hier starten!

Wo schicke ich mein Paket hin?