Online Änderungsschneiderei » Taschen Reparaturservice

Professioneller Taschen Reparaturservice online per Versand

Tasche / Rucksack reparieren, Reißverschluss reparieren, Loch flicken

Bitte wähle aus:

Reißverschluss erneuern/reparieren lassen

Riss / Loch reparieren lassen

Henkel / Riemen reparieren/ erneuern lassen

Lederpflege

Sonstiges

Professionelle Reparatur von Taschen, Portmonees, Rucksäcken, Golftaschen und Kleinlederwaren, auch Designer Taschen wie von Louis Vuitton, MCM, Chanel, Michael Kors, Hermes, Chloe, Guess, D&G, Dior, Gucci, Yves Saint Laurent, Balenciaga, Valentino, Fendi und vielen weiteren Marken. Lasse Deine Tasche durch unsere Meisterwerkstatt reparieren, restaurieren oder pflegen. Wir erfüllen Dir gerne jeden Wunsch!

So gehts:

  1. Ganz einfach online beauftragen oder uns kontaktieren
  2. Uns per Post zuschicken
  3. Repariert zurück bekommen

Standardbearbeitungszeit 4-7 Werktage. Bei Expressbearbeitung sogar innerhalb von 24 Std. nach Eingang bei uns möglich.

Gerne kannst Du auch direkt mit uns Chatten und Dich von uns beraten lassen:

Was wir anbieten:

  • Taschenreparatur / Taschenklinik: Für alle Marken und Designertaschen
  • Reißverschluss Reparatur oder Erneuerung
  • Restaurierung
  • Taschenaufarbeitung
  • Lederpflege
  • und vieles mehr…

Beispielfotos von Taschenreparaturen

Ziehe die Pfeile in der Mitte in die gewünschte Richtung, um vorher und Nachher im Vergleich zu sehen:

Tasche kaputtTasche wurde das Leder innen erneuert

Tasche Innenleder erneuert

Vor der LederpflegeNach der Lederpflege

Lederpflege (Farbe kommt zurück, das Leder ist nicht mehr trocken und Oberflächen Kratzer wurden entfernt)

MCM Taschen Reparatur vorherMCM Taschen Reparatur nachher. Untere Kante kaputt.

MCM Taschen Reparatur. Untere Kante war kaputt und wurde repariert.

Ledertaschen Reparatur

Jetzt deine Ledertasche reparieren lassen. Ledertaschen sind oft hochwertig und haben abgesehen vom Preis auch einen persönlichen Wert. Sie begleiten einen über lange Zeit und scheinen ewig zu halten. Doch was macht man, wenn der Reißverschluss, der Schieber/ Zipper, der Lederriemen, die Schnallen oder die Henkel an der Ledertasche repariert werden müssen? Was ist wenn das Leder an manchen Stellen beschädigt ist oder Risse hat? Wir bieten dir Hilfe. Wir führen für Deine Ledertasche Reparatur, Erneuerung und Lederpflege durch. Hochwertig, professionell und zum fairen Preis. Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.

Jetzt zur online Beauftragung

Rucksack reparieren

Du möchtest dein Rucksack reparieren lassen? Dann bist du bei uns richtig. Ganz egal, ob der Reißverschluss, Zipper / Schieber, Henkel, Schnalle oder Träger kaputt ist, wir flicken alles. Einen geliebten Rucksack einfach weg zu schmeißen ist selten die richtige Option. Sei nachhaltig und lasse deinen Rucksack reparieren.

Jetzt zur online Beauftragung

Handtaschen Reparatur

Der ewige Begleiter, die Handtasche. Sie ist das Herzstück jeder Dame, doch auch Männer tragen sie mit Stil. Die Reparatur ist jedoch etwas für den Profi. Eine Handtasche reparieren lassen muss jedoch nicht teuer sein. In manchen Städten, wie Düsseldorf, München oder auch Stuttgart können die Preise ziemlich hoch ausfallen. Bei unserem Online Taschen Reparaturservice sind die Preise immer fair und unabhängig vom Standort. Bei Handtaschen dessen Henkel abgerissen, der Reißverschluss kaputt ist oder das Leder gerissen ist, bieten wir schnelle und zuverlässige Hilfe. Wir bieten alles an. Auch Designer Taschen Reparaturen müssen nicht teuer sein! Gerne kannst du uns für individuelle Preise kontaktieren.

Jetzt zur online Beauftragung

Portmonee Reißverschluss reparieren

Der Reißverschluss deines Portmonees macht wieder Probleme? Kein Problem für uns! Leider gehen gerade bei Portmonees die Reißverschlüsse schnell kaputt. Sie schließen nicht mehr richtig oder haken. Wir bieten dir eine Portemonnaie Reißverschluss Reparatur an.

Jetzt zur online Beauftragung

Unsere Online Änderungsschneiderei BeTailor ist für dich deutschlandweit da!

Egal ob Taschen Reparatur in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dresden, Hannover, Bremen, Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Leipzig, Münster, Karlsruhe, Regensburg, Mainz, Stuttgart, Bonn, Potsdam, Kiel, Mannheim, Braunschweig, Darmstadt, Kassel, Dortmund und in jeder anderen Stadt oder Dorf Deutschlands, Österreichs, Belgiens, Luxemburgs und der Schweiz, lasse auch Du deinen Rucksack oder deine Ledertasche bei uns reparieren.

Gerne kannst Du auch für ein individuelles Angebot unser Kontakt oder auch unser Live Chat unten rechts nutzen!

Absenden

2. Tasche uns zukommen lassen

Nun ist es deine Wahl, ob Du deine Tasche ganz bequem von der Post abholen lässt, oder uns sie selber zuschickst. Wir sind für dich in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und der Schweiz, 24/7 rund um die Uhr da.

Einfach gut aussehen!

3. Repariert zurück bekommen!

Innerhalb kürzester Zeit reparieren wir Deine Tasche und schicken es an Deine gewünschte Adresse zurück.