Unser Service ist trotz Corona uneingeschränkt nutzbar.

DIE NR. 1 ONLINE ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

ONLINE BEAUFTRAGEN UND PER POST ZUSCHICKEN

GRATIS-RÜCKVERSAND AB 50€

ABHOLUNG BEI DIR ZUHAUSE MÖGLICH

Für was steht BeTailor?

02.11.2019|Kategorien: , |

BeTailor.de ist eine Online Änderungsschneiderei und Marktführer für Änderungen von Textilien aller Art. Wir sind eine niedersächsische Änderungsschneiderei, die sich auf Dienstleistungen in alle deutschsprachigen Länder spezialisiert hat und im Privatkundenbereich, wie auch im Geschäftskundenbereich als Änderungsschneiderei online erreichbar ist. Bei uns ist alles made in Germany! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für unsere Umwelt zu [...]

Was wird für die Umwelt getan?

28.09.2017|Kategorien: |

Bei BeTailor.de setzen wir viel Wert auf Umweltfreundlichkeit! Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein neues Bewusstsein für umweltfreundliche Wiederverwendung von Kleidung zu entwickeln. Nur weil einem das Kleidungsstück nicht mehr passt oder es ein bisschen kaputt gegangen ist, muss man es ja nicht gleich wegwerfen! Dafür gibt es uns, die Online-Änderungsschneiderei BeTailor.de. [...]